Über mich

… zumindest was es in puncto Hund zu mir zu sagen gibt *grins*:

Schon in Kindertagen auf den Hund gekommen, sollte es noch viele Jahre dauern, bis ich zunächst den Hundesport und dann 2011 das Agility für mich entdeckte. Nach einjähriger Sortierungsarbeit von Armen, Beinen und was sonst noch so zur Richtungsweisung im Parcours benötigt wird, stieg ich mit dem Mali-Boo! in das Turniergeschehen ein und nicht ganz fünf Monaten später ins A3 auf *toller Kamikaze-Aussie ♥*! Seitdem geben wir dort unser Bestes … was nicht immer sportlich, aber in jedem Fall spaßig ist 😉 :-D!

Bild 0067 - B.A.C.K.

Während das KängouLou bisher nur gelegentlich Hundenapf und –bett mit dem Aussie-Mann teilte, ist er im Sommer 2013 fester Bestandteil des 2-Junx-Rudels geworden … seitdem ist es doppelt heiter bis doppelt sportlich – auch und vor allem abseits des Agilityparcours 😀 :-D!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Kontakt: ave.gruber(at)googlemail.com

 

Werbeanzeigen