Cape Canaveral – Trainingswoche im HSZ

Die Faschingswoche verbrachten wir dort, wo man das bunte Treiben Karneval nennt, in Wülfrath … beste Trainingsbedingungen, geniales Training, leckere Verköstigung und – was seit unserem WE im Saarland besonders hervorzuheben ist – eine hundefreundliche Unterkunft 😀 ! Wir rannten und rannten was die Beine hergaben. Diejenigen unter uns, die sich der Raserei verschrieben haben, versuchten es kurzzeitig sogar mit Fliegen. Und so ist Spacecowboy nicht mehr länger nur eine passende Bezeichnung für Lou, sondern er trägt sie ab jetzt vollkommen zu recht! Zum Glück blieb Loukees namensgebende Raumfahrt von der A-Wand nicht nur unbemannt, sondern der Spacecowboy selbst auch unverletzt! Dem nicht genug an Glücksschweindusel, forderte auch meine Rennerei und mangelnde Geräteübersicht im Parcours den glücklichen Zufall heraus. Fortuna sei dank zerschellte unsere Trainingswoche nicht an der Wippe *uuuuuuups*!!

Als die Renner- und Fliegerei irgendwann für schwere Beine sorgte, durften die 4-Beiner ein paar Lockerungsrunden mit Simone durch den Pool drehen ♥♥♥ …

Bild 0227

Bild 0228

Und auch der mitgereisten Nicht-Schwimmerin Magic hat es Simone gaaanz leicht gemacht! Es war rund um eine phantastische Trainingswoche … *viiiiieeelen Dank an alle in und um den Parcours, die daran ihren Anteil hatten 😀 😀 😀 *!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Agility, Loukee, Mali-Boo! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s