Schwarz auf weiß – Teil 2

Die Auswertungsergebnisse sind da!!! Anders als ursprünglich geplant, wurden die Bilder übern CASD und damit von Dr. Viefhues ausgewertet …. uuuund wir haben vor zwei Wochen nicht nur bessere Röntgenbilder machen lassen, sondern es nun schwarz auf weiß, dass auch das Ergebnis besser ist, als bei der letzten Auswertung :-D! Mali wurde mit ED 0 und HD B1 ausgewertet *FREU*!!! Hürdensport forever 😀 😀 :-D!!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Mali-Boo! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s