3. Turnier … wir üben ;-)

Am vergangenen Wochenende haben wir auf dem Agi-Turnier des GSV Königsbrunn hauptsächlich geübt … also geübt, geübt, geübt und einen 2. Platz erhüpft :-D! Aber der Reihe nach …
Am Samstag haben wir im A-Lauf einen schwierigen 90-Grad-Salomeingang geübt. Drei Hindernisse später bin ich zu schnell vom Tunnel weg, der Bube kam mit und wir kassierten damit die dritte VW … Dis. Nachmittags versuchten wir uns dann, wie viele andere auch, vergeblich an Tom Hubers Jumping-Parcours. Glücklich mit „geh außen“ … „spring“ … „vor“ … „weg“ … „Tunnel“ fehlerfrei bis Hindernis 8 gekommen zu sein, bin ich WIEDER *Kopf klatsch* zu früh weg und Mali ohne eindeutige Navigation ins Dis :oops:.
Und auch am Sonntag haben wir weitergeübt ;-). In Mina Piskes seeeehr rund zu laufenden Parcours hat der Aussie im A-Lauf die Stegzone durchrannt *grrrrr* und wir haben – Qualijagd hin, Qualijagd her – sie noch mal gemacht. Doch drei „Übungsläufe“ waren genug und wir rannten am Nachmittag – mit einem etwas weitem Bogen *wo war meine Gegenhand 😳 – Kopf klatsch* – fehlerfrei durch den Jumping-Parcours … Platz 2 *FREU* :-D!!!


Hab ich schon erwähnt, dass Agi mit dem Sheperd-Buben soooooo Spaß macht *grins*? Toller Aussie!!!!!!!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Agility, Mali-Boo! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s