FAST Teil 3/5 – mit Startschwierigkeiten zum Aufstieg :-)))))

Den Abschluss des vergangenen WEs bildete heute die dritte FAST-Etappe – organisiert vom PSV Nürnberg 1912. Und irgendwie kam alles anders als erwartet. Erwartet hatte ich Startschwierigkeiten ;-)! Allerdings ereilten die uns weit vor der ersten Hürde. Eisregen ließ mich ernsthaft in Erwägung ziehen zuhause zu bleiben. Doch nach den beiden Frühstarts vom Vortag war ich wildentschlossen, eine Schippe Konsequenz nachzulegen. Die erste Schwierigkeit des Tages geschafft,  erläuterte mir Mina ihre Sicht zu dieser Problematik, bestärkte mich in meinem Vorhaben und versprach mir „Starthilfe“! Mit der 100%igen Gewissheit, bei der kleinsten Inkonsequenz Mina quer durch ihren Parcours schreien zu hören, „Spinnst du, geh sofort wieder zurück“ :lol:, legte ich Mali in die Startposition und machte mich auf den Weg. Doch *Überraschung* der Shepherd blieb artig liegen *FREU* 😀 und so rannten wir nicht nur auf Anhieb durch den mit einigen Raffinessen gespickten, aber schön zu laufenden Parcours, sondern – dank Mali – auch fehlerfrei :-D! Der Shepherd-Bube rettete uns am letzten Tunnel und vorletzten Hindernis *braaaaaaaaaaaver Mali* :-D!!! Statt der erwarteten Kontrolle zu Beginn des A-Laufs wartete im Ziel ein 1. Platz und damit die 3. Quali für das A3 auf uns *Woooooooow 😀 und wuuuuuuaaaaaahhh 😯 *!!!

Bild 0075
Im Jumping fehlte mir etwas das richtige Schrittmaß, mal einer zu viel, mal einer zu wenig und einer zu spät, so dass ich fast mit Mali kollidiert wäre * 😯 puhhh*. Trotz Dis war der Shepherd brav und hat – im Gegensatz zu mir 😳 ganz vieles ganz toll gemacht :-D! Jetzt machen wir bis zur nächsten FAST-Etappe im März erst einmal ein kleines verdientes Winter-Turnier-Päuschen ;-)! Viiiieeeelen Dank Steffi für die Videos an diesem WE und einiges mehr ;-)!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Agility, Mali-Boo! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s