Die Fetzigen Herzis veranstalteten am vergangenen Freitag und Samstag in Burgfarrnbach ein bestens organisiertes Turnier mit seeeehr angenehmen Meldezeiten 😉 und machten damit das FAST- Wochenende zu einem drei-Tages-Turnier 😀 *vielen Dank*!
Am Freitag im A-Lauf teilte mir Mali erstmalig schon in der Startposition mit, dass er gar nicht erwarten kann, was nach dem „go“ auf ihn wartet :-D. Es war ein schön rund zu laufender Parcours, gestellt von Sina Just. Leider zog ich Mali mit einem schlampigen Franzosen ohne eines Blickes für den Vierbeiner an der A-Wand vorbei, mein halbherziger zweite Anlauf bescherte uns die zweite VW :oops:. Nach so viel Anläufen für eine Zone, nutzte ich auch alle anderen Kontaktgeräte für Zonentraining *braver Shepherd*. Das anschließende Jumping Open lief rund, wir spurteten fehlerfrei Richtung letzte Hürde und damit auf den 2. Platz *FREU :-D*!
Am Samstag beließ es Mali nicht bei quengelndem Fiepen am Start, sondern hüpfte schon vor meinem „go“ los *grrrrrrrrrrr*! Noch mal neu angesetzt *Dis*, rannte er brav mit mir durch den Parcours. Doch auch im Jumping konnte der Rotzlöffel es nicht mal abwarten, bis ich am ersten Sprung vorbeigelaufen bin *GRRRRRR 😡 *! Einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zu viel … zu viel Spaß, zu viel eigenmächtiger Spaß!!! Sinas Jumping-Parcours fühlte sich beim Abgehen gut an, ob er´s dann auch gewesen wäre, kann ich leider nicht sagen. Ich verzichtete großzügig darauf!!!