Pflichtveranstaltung bei den Frankenschnauzen

Vergangenes Wochenende waren wir zwei Tage zu Gast bei den Frankenschnauzen – erstrangig eine Pflichtveranstaltung für uns, aber dennoch schön. Das weniger tolle Wetter und die nicht immer rund zu laufenden Parcours nehmen wir den Frankenschnauzen nicht krum ;-)! Obwohl letzteres hauptsächlich die beiden unteren Klassen betraf, waren unsere Leistungen so durchwachsen wie das Wetter. Für’s Minimalziel reichte es trotzdem … ein V5 im Jumping (Stangenfehler) am Samstag und Anwesenheit bei der KA am Sonntag. Jetzt können wir die BLV-Verbandsmeisterschaft melden *FREU* :-D!!!

Dieser Beitrag wurde unter Agility, Mali-Boo! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s