Hürdensport im swhv-Land

Die vergangenen beiden Wochenenden verbrachten wir wieder mal im „swhv-Land“. Beginnend in netter Trainingsrunde bei Melly und Nick *vielen Dank für die flexible Integration bayrischer Hürdensportler*, bemühten wir uns bei den HSV Hoppers in Reutlingen und eine Woche später beim Hallenturnier in Stutensee um passable Leistungen. Während Mali im Jumping – wo ich ihm mehr als einmal im Weg stand *ups* – auf einen 3. Platz hüpfte, ärgerte ich mich mit Lou über den ein oder anderen eigenen Fehler und freute mich über seine Teilleistungserfolge 😉 🙂 😀 !

Bild 0202

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Agility, Loukee, Mali-Boo! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s