Nach dem Seminar ist vor dem Turnier …

… und so versuchten wir am Wochenende das umzusetzen, was wir zwei Tage lang bei Steffi, Thorsten und Sabine eifrig geübt hatten.

Am Freitagabend startete ich zum letzten Mal im A1 😀 😀 :-D. Nichtsahnend von diesem glücklichem Ausgang des Laufs, fehlte es mir in Andreas Rinnerts Parcours an der einen oder anderen Stelle etwas an Lässigkeit oder „Schwabbelarsch“ 😉 und ich verlor Mali zwei Mal kurz :oops:, hielt ihn aber dennoch auf Kurs. Um dort zu bleiben, ließ ich ihn laaaange auf den Zonen stehen und weil das Starterfeld übersichtlich war, reichte es dennoch für den 2. Platz *hip hip hurra … Aufstieg* 😀 😀 :-D!!!
Beim Jumping Open fühlte sich Erika verpflichtet, sich bei mir für die gemeinsame BH-Prüfung im vergangenem Jahr zu revanchieren … „Boo!“ mehrstimmig :lol:!! Mali ließ sich davon NICHT irritieren 😛 und flog mit mir fehlerfrei durch den Parcours … Platz 2 *freu* :-D!

Am Sonntag fiel im A-Lauf leider an Hindernis 3 die Stange 😳 und weil Mali an der A-Wand mein „go“ nicht abgewartet hatte, machten wir sie noch mal … Dis!
Im Jumping Open lief es dann richtig rund :cool:! Ich war da, wo ich sein wollte und so lief der Shepherd auch da hin, wo er sollte … Platz 1 *FREU* 😀 😀 :-D!!!
http://youtu.be/Am_c4H-yhZM

Was für ein Turnier-Wochenende :-D! Ich freu mich sehr, dass noch viele weitere Seminarteilnehmer Qualis erliefen *Glückwunsch* 😀 … kein Wunder, bei dem tollen Seminar!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Agility, Mali-Boo! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s