Zauberhaftes aus dem Loulouland :-)

Loukee, inzwischen sechs Monate alt, bezaubert beim Großwerden und das, obwohl oder gerade weil er sich treu bleibt. Nach wie vor ist er absolut anpassungsfähig und freut sich über alles und jeden … im Besonderen über jene des männlichen Geschlechts. Auch seine Verfressenheit ist geblieben und mit ihr seine etwas zweifelhafte Affinität zu allen „echten“ Materialien *ihhhh*. Darüber hinaus entwickelt sich der kleine Wildfang zu einem außergewöhnlich angenehmen Borderkind, so dass sich der Alltag mit ihm sehr sehr unkompliziert, fast einfach, gestaltet!! Und weil Großwerden doch den einen oder anderen Lernprozess beinhaltet, hat sich der kleine Freigeist überreden lassen und genießt nun die Annehmlichkeiten eines Schoßsitzers und Sofakuschlers *freu :-D*.

Loukee mit 6 Monaten …

… und sooooooo zauberhaft :-D!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Loukee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s